Unsere Napoli Rebels Mission

Wir arbeiten schon seit je her mit der absoluten Überzeugung, dass Herkunft, Qualität und Leidenschaft den Unterschied ausmachen. Diesen Unterschied zeigt Italien auch in den verschiedenen Facetten seines Pizzateigs, der in verschiedenen Regionen immer eine besondere Spezialität darstellt. Neben dem knusprigen römischen Pizzateig, wie wir ihn im PURiNO lieben und zubereiten, begeistert uns auch schon seit längerem der sehr luftige Teig rund um die Region Neapel.

Mit dieser Begeisterung haben wir uns auf den Weg nach Neapel gemacht, um vor Ort mit italienischen Freunden und Lieferanten die besten und legendärsten Pizzaiolo zu besuchen und sind mit neuen Freundschaften, neuen Erfahrungen, viel Wissen und Euphorie zurück nach Deutschland gekommen um uns an die Arbeit zu machen.

Mit viel Muse und Hingabe haben wir es geschafft, einen traditionellen neapolitanischen Pizzateig zu entwickeln, der unsere eigene Handschrift trägt und die Seele – das „Oro“ – Neapels widerspiegelt. Erlebe gemeinsam mit NAPOLI REBELS ein Stück Neapel mitten in unserer Stadt.